Über uns

Firmengeschichte
Das Unternehmen G&W Computersysteme GmbH wurde im Sommer 1992 von Harald Gruber und Ansgar Windges gegründet. Damals noch als Gesellschaft Bürgerlichen Rechts wurden erste gewerbliche Kunden betreut. Die Zufriedenheit der Kempener Industriekunden, und das damit verbundene Wachstum führte zur Verlagerung des Unternehmens ins Kempener Gewerbegebiet. Im Jahre 1995 folgte der Umzug auf den Industriering Ost 26. Der nächste große Schritt nach vorne war die Umwandlung der GbR in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung zum 01.01.1998. Der Umsatz des Unternehmens entwickelt sich stetig steigend, was sich auch in der Anzahl der Beschäftigten positiv niederschlägt. 5 Jahre nach dem letzten Umzug bezog das Unternehmen ein größeres Firmengebäude auf der Peter-Jakob-Busch-Straße im neu erschlossenen Gewerbegebiet.
Heute beschränkt sich das Unternehmen auf einen gewerblichen Kundenkreis, der eine ganzheitliche IT Lösung sucht.

Leistungsprofil
Die G&W GmbH berät und unterstützt Unternehmen der Bereiche Industrie, Handel, Banken und öffentliche Einrichtungen bei der Planung, Realisierung, Einführung und Betrieb moderner Informationstechnologie.
Häufig sehen sich die Unternehmen außerstande, alle benötigten Fachqualifikationen für ein IT-Vorhaben durch eigenes Personal bereitzustellen; hierbei unterstützen wir den Kunden kompetent im jeweils gewünschten Umfang bei der Realisierung seines Vorhabens.

Auftretende Probleme werden bei uns innerhalb kürzester Zeit per Fernwartung oder direkt Vor-Ort gelöst. Kundenzufriedenheit steht bei uns im Vordergrund, egal ob es sich um eine Ein-Platz-Textverarbeitung für die Sekretärin oder um die Realisierung eines komplexen, firmenübergreifenden Netzwerkes handelt.